Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenig Zeit

Gehe gleich noch Bogenschiessen.
Seil gesprungen bin ich schon und das sollte zusammen 365 kcal verbrennen.
Gegessen habe ich: 25 Trauben (ca. 100) und eine Schüssel Gemüsesuppe (45) Ausserdem ein Stückchen Käse ca. 20g (69)
Tagesbilanz: 214 - 365 = -151 kcal

25.11.11 18:42


Ich denke ich hab's geschafft :)


Ja, ich glaube ich werd heute keinen FA mehr haben.
Heute Mittag Brauchte ich zwar dringend einen Schokoriegel (264) und ein Brötchen (ca. 200) und 1 Tasse Bouillon (40)
= 504 kcal

War auch joggen und verbrannte 287 kcal.

Hatte einen Total überfüllten Tag, mit Besuch der Informatik-Abteilung der Uni und viel Arbeit in der Werkstatt.
Hat aber total gut getan.
Jetzt kauf ich noch einen Pullover um mich für den überstandenen Tag zu belohnen.

EDIT:
Im Lades passierte etwas ausserordentlich erfreuliches. Kann es gar noch nicht wirklich glauben! Ich musste XS kaufen. (letztes Mal war ich noch bei M!) WOW!
Ich hab mich dann zu Hause sofort gewogen und was sehe ich:
51.6 kg! UNTER 52! YEA!
Aus lauter Freude ging ich noch 20 min Seilspringen. Es scheint ja was zu nützen.

Ach ja, da fällt mir gerade ein: Hatte gestern Abend dornröschens Ingwer-Zitronen-Wasser. Hat scheinbar bei uns beiden Wunder gewirkt.

24.11.11 20:45


Ein Tag mehr. & Edit

Ja, ein weiterer Tag.
Hatte heute 7h Informatik in der Schule. Und bin jetzt irgendwie total fertig. Hab noch nicht mal wirklich viel Sport gemacht heute. gerade mal ein paar crunches...

Bei meinem Gewicht tut sich im Moment echt gar nichts. Es ist frustrierend.
Trotzdem fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer einfach daran zu denken die "Diät" weiter zu führen.

Gegessen hab ich heute noch nichts. Das ist eigentlich komisch, denn ich hätte mich nicht einmal davon abgehalten. Ich lief sogar zum Kühlschrank und öffnete ihn. Aber dann hatte ich einfach auf nichts Lust und schloss ihn wieder.
Nochmals Glück gehabt.

Heute Abend Koche ich. Es gibt einen Gemüse-Eintopf... Möhren, Kürbis, Knoblauch, Zwiebel, Curry Ingwer und Birnen. Total Exotisches Rezept. Angeschrieben mit 250 kcal pro Portion.
Wenn irgend wer Interesse am Rezept hat, meldet euch
Ich schreib dann später wahrscheinlich noch mehr

Habt alle einen schönen Abend, genau so wie ich

Edit:
Das Essen war wirklich super. Habe auch noch ein wenig Sport gemacht. -238 kcal
Aber ich hab en wenig Angst vor morgen. Morgen ist wieder "der dritte Tag" ich hoffe ich schaffe es endlich mal ohne FA. :S

23.11.11 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung