Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückschritt

War 3 Tage nicht hier.
Drei Tage voller Essen! Seit Samstag wohnt eine Japanische Austauschschülerin bei uns und... Wir haben viel gegessen. Ich schäme mich richtig.
Tatsächlich habe ich auch 1kg zugenommen und bin wieder bei 53.
Naja, ich hoffe, das kommt schnell wieder runter!
Heute noch nichts gegessen und ausser Bouillon soll's auch nichts geben!
Sonst ist alles in Ordnung. Habe total viel Freude an Sport im Moment. Ging gestern Badminton spielen und heute eine halbe Stunde joggen Später mach ich noch übungen und Seilspringen.
Ich glaube Sport ist der einzige Grund, warum ich in den letzten Tagen nicht 3 oder sogar 5 kg zugenommen hab!


22.11.11 17:00


Freitag und es ist Wochenende :)

Ich verbrachte den ganzen Nachmittag in einer Schreinerei, um mein "Kunst-projekt" endlich zu realisieren.
Ich weiss nicht, ob ich wirklich gedacht habe, dass es heute fertig wird, aber das wurde es NICHT Egal, es macht total viel Spass.!
Gegessen habe ich heute: 50g Sauerkraut: 9, Fruchtbrötchen: ca. 200, 1/2 Snickers: 143
Total: 352 kcal

Jetzt "schwänze ich gerade das Abendessen. (Natürlich mit Entschuldigung.)

Sport hab ich heute noch keinen Gemacht, aber 30 min Seilspringen will ich noch

Jetzt Freue ich mich auf's Wochenende!



18.11.11 20:16


Bin ich eigentlich doof?

Ok, jetzt hatte ich gestern so ein schönes Ergebnis und was mache ich?
FRESSANFALL -.-
Etwa 1500 kcal.
Und jetzt bin ich natürlich wieder bei 52.7 kg.

Totale Enttäuschung.
Irgendwie schaff ich keine 3 Tage ohne FA. Es sind immer 2 Tage an denen es gut läuft und a dritten stopf ich mich voll.
Irgendjemand ne Idee was ich dagegen tun könnte?

Heute:
Brot mit LeParfait: 300, 10 Trauben: 50
Jetzt kommt dann vielleicht noch eine Tasse Kürbissuppe hinzu, wenn ich mich nicht davor drücken Kann.
Sport: 75 min Radfahren: -429 kcal und 30 min Seilspringen: -228 kcal.
Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für Sport.

Im Moment hab ich echt das Gefühl ich erreich nichts mehr.
Aber aufgeben? Das hab ich schon einmal gemacht und war danach 2 Monate lang total unglücklich. Hab mich sogar selbst verletzt. Ich MUSS es doch EINMAL im Leben schaffen mein Ziel zu erreichen.



17.11.11 18:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung