Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schritt geschafft?

Endlich 51.8 kg
Hab schon nicht mehr daran geglaubt

Heute ist eigentlich gar nix passiert.
Doch, im Sport hatten wir total viel Spass bei 2 Lektionen Zumba. War super! Im ganzen verbrannte ich heute 669 kcal.

Zu mir genommen habe ich 220 kcal
1 Darvida: 20, TL Honig: 15, 1/4 Khaki: 15, Sauerkraut-Pepperoni-Eintopf: 170

Tjaa, das wars dann schon.
Jetzt muss ich noch Französisch lernen. (anstatt Seil zu springen.) :S Und dann auch noch TOTAL VIEL. Naja.



16.11.11 19:43
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (16.11.11 20:13)
Juhu super freu mich für dich Und viel Glück bei Francois ;-)
Woher hast du immer die tollen Bilder?


Taylor / Website (16.11.11 20:16)
hey liebes!!
gratuliere!! :D freut mich das du endlich die 51,x hast!! (:
zumba ist super!!
xoxo <3


Dornroeschen (16.11.11 21:07)
Oooh das wär ja lieb wenn du mir welche schicken würdest Ich hab zwar auch Thinspobilder aber nicht so viele und irgendwie find ich überall immer nur die gleichen ;-)


Johanna / Website (16.11.11 22:20)
wie kommst du eigentlich zu dem aufruf an die bulimiker im letzten eintrag?
und du isst soo verdammt wenig. eigentlich müsstest du das nicht.. aber da spielt einem das gewissen ja immer wieder rein. schön aber, deine abnahme!
und, war die runde angenehm?
alles liebe dir


Dornroeschen (17.11.11 07:43)
Ach ich hab keine bestimmten Vorlieben schick mir einfach was du magst und ich denke das werde ich auch mögen, eigentlich ist doch alles schick
Voll lieb von dir <3


Taylor / Website (17.11.11 18:13)
nja.. nicht immer.. sonst hätt ich ja auch nicht zugenommen! xD aber danke! (:
mein zielgewicht sind 40 kg.. aber ich kann mir nicht vorstellen jemals dorthin zu kommen.. xD bin froh wenn ich die 45 kg halten kann!! (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung