Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin ich eigentlich doof?

Ok, jetzt hatte ich gestern so ein schönes Ergebnis und was mache ich?
FRESSANFALL -.-
Etwa 1500 kcal.
Und jetzt bin ich natürlich wieder bei 52.7 kg.

Totale Enttäuschung.
Irgendwie schaff ich keine 3 Tage ohne FA. Es sind immer 2 Tage an denen es gut läuft und a dritten stopf ich mich voll.
Irgendjemand ne Idee was ich dagegen tun könnte?

Heute:
Brot mit LeParfait: 300, 10 Trauben: 50
Jetzt kommt dann vielleicht noch eine Tasse Kürbissuppe hinzu, wenn ich mich nicht davor drücken Kann.
Sport: 75 min Radfahren: -429 kcal und 30 min Seilspringen: -228 kcal.
Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für Sport.

Im Moment hab ich echt das Gefühl ich erreich nichts mehr.
Aber aufgeben? Das hab ich schon einmal gemacht und war danach 2 Monate lang total unglücklich. Hab mich sogar selbst verletzt. Ich MUSS es doch EINMAL im Leben schaffen mein Ziel zu erreichen.



17.11.11 18:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (17.11.11 18:48)
Immer diese abgefuckte anonymen Kommentare *grr*
Du bist nicht doof versuch es doch mal so jetzt hast du es 2 tage ohne fa geschafft jetzt versuchst du es drei tage dann 4 usw.immer langsam steigern dsa nimmt den druck weg, als wenn du dir zu hohe Ziele setzt ;-)


Layla (17.11.11 18:51)
Hey,
Ist doch nicht soo schlimm ! und ich glaube auch nicht, dass das Fett ist was du da zugenommen hast
Das ist nur Wasser was sich mit den KH verbindet die du gegessen hast, die lagern sich dann in deiner Leber, aber wenn du am nächsten Tag wieder weiter Diät machst, dann verlierst du die wieder bei jedem Toilettengang
:*
Ich wünschte auch auch würde so viel wiegen wie du ich beneide dich echt so sehr <3


Mira:-* / Website (17.11.11 19:19)
Hey, dankeschön (:
Aber falls es dich irgendwie beruhigt.. ich hatte auch grade einen FA.. -.-
Mira:-*


Liz (17.11.11 23:09)
Danke für das Daumen drücken ;-) ... das heißt dann, ich sollte auch bis Weihnachten keinen FA mehr haben ...mmh. Da wären wir schon 2.
Der Trainer hat mir grad geschrieben...wir kennen uns nur über Facebook...er meinte, er müsste mich zuerst in echt sehen, damit er ein Urteil fällen kann. Und das ich tatsächlich erst am 25.11 oder so mitn Sport beginnen soll..wegen der Erkältung. Er meinte Sport, wenn man krank ist, schädigt das Herz.... und dass ich bestimmt genügend Konkurrentinen haben werden, wenn ich mitmache...mmh das ist mir klar. Hab gute Bücher über Manipulation und Körpersprache, muss ja nur die Jury überzeugen ... bis Weihnachten müsste ih ne super Figur haben. Wahl ist am 13.1. und 2 Wochen vorher werden Profifotos für die Presse gemacht...mmh. Also das ist echt ne Motivation


Johanna / Website (18.11.11 07:50)
mmh ich würd den essanfall eher als refeed bezeichnen. 1500 sind doch voll im rahmen. wie liefs gestern? hab nen schönen tag ♥


conzi (18.11.11 16:56)
he ho
ja das war auch echt schwer ihm die ganze zeit beim essen zuzugucken. mir lief das wasser im mund zusammen aber ich hab auch gute und schlechte tage. manchmal widerstehe ich und dann gebe ich dem gefühl auch wieder nach. gegen fa versuche ich immer meinen blutzuckerspiegel hoch zu halten. am besten hilft da bei mir cola (mit zucker) und süßigkeiten. aber ich glaub ich bin die einzige die das so macht. weil hat ja alles übel viele kcal.nur irgendwie hab ich das gefühl ich kann ohne süßkram nicht exisiteren. laß den kopf nicht hängen. es kommen auch wieder gute tage. ich drück dir die daumen


Liz / Website (18.11.11 19:19)
hey ich hatte heute auch die 52,7 kg auf die Waage. Besorg dir Reiswaffeln für den Notfall. Wenn ich kurz vorm FA steh, ess ich Reiswaffeln
Wünsch dir ein schönes Wochenende,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung