Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückschritt

War 3 Tage nicht hier.
Drei Tage voller Essen! Seit Samstag wohnt eine Japanische Austauschschülerin bei uns und... Wir haben viel gegessen. Ich schäme mich richtig.
Tatsächlich habe ich auch 1kg zugenommen und bin wieder bei 53.
Naja, ich hoffe, das kommt schnell wieder runter!
Heute noch nichts gegessen und ausser Bouillon soll's auch nichts geben!
Sonst ist alles in Ordnung. Habe total viel Freude an Sport im Moment. Ging gestern Badminton spielen und heute eine halbe Stunde joggen Später mach ich noch übungen und Seilspringen.
Ich glaube Sport ist der einzige Grund, warum ich in den letzten Tagen nicht 3 oder sogar 5 kg zugenommen hab!


22.11.11 17:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (22.11.11 19:51)
Oh man, sowas ist natürlich deprimierent, aber wenn du sowenig isst und so viel sport machst ist das kilo bestimmt bald wieder runter (:
Mira:-*


Dornroeschen (22.11.11 20:59)
Hey dankeschön Ich bin einfach chronisch überfordert und innerlich total unruhig und unter Druck...morgen Erdkundetest ich kann nichts, nächsten Freitag CHemie klausur *wtf* ich glaub daher meine schlechte Laune...und das mit deinem Gewicht das wird schnell wieder weg sein ;-) So fleißig wie du bist =)


Mira:-* / Website (22.11.11 21:05)
Ich habe biotin auch schon vorher genommen. Jetzt kommt eben auch noch zink hinzu. Magnesium nehme ich nicht. Ich hatte auch schon überlegt mit magnesium zu kaufen, mal sehen. Nimmst du auch irgendwelche tabletten ? (:
Mira:-*


conzi / Website (22.11.11 22:25)
hi
oh ja das kenn ich wenn man besuch hat ißt man immer soviel. ich auch vor allem weil ich auch keine lust auf blöde fragen habe warum ich nicht esse. aber das kilo is bald wieder weg. und du machst ja echt übelst viel sport. ich beneide dich um deine disziplin.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung