Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag mehr. & Edit

Ja, ein weiterer Tag.
Hatte heute 7h Informatik in der Schule. Und bin jetzt irgendwie total fertig. Hab noch nicht mal wirklich viel Sport gemacht heute. gerade mal ein paar crunches...

Bei meinem Gewicht tut sich im Moment echt gar nichts. Es ist frustrierend.
Trotzdem fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer einfach daran zu denken die "Diät" weiter zu führen.

Gegessen hab ich heute noch nichts. Das ist eigentlich komisch, denn ich hätte mich nicht einmal davon abgehalten. Ich lief sogar zum Kühlschrank und öffnete ihn. Aber dann hatte ich einfach auf nichts Lust und schloss ihn wieder.
Nochmals Glück gehabt.

Heute Abend Koche ich. Es gibt einen Gemüse-Eintopf... Möhren, Kürbis, Knoblauch, Zwiebel, Curry Ingwer und Birnen. Total Exotisches Rezept. Angeschrieben mit 250 kcal pro Portion.
Wenn irgend wer Interesse am Rezept hat, meldet euch
Ich schreib dann später wahrscheinlich noch mehr

Habt alle einen schönen Abend, genau so wie ich

Edit:
Das Essen war wirklich super. Habe auch noch ein wenig Sport gemacht. -238 kcal
Aber ich hab en wenig Angst vor morgen. Morgen ist wieder "der dritte Tag" ich hoffe ich schaffe es endlich mal ohne FA. :S

23.11.11 17:27
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (23.11.11 17:56)
Ja, ich saß heute auch 7 stunde rum und bin einfach richtig müde. Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht warum schule einen so auspowert.
Dankeschön (:
okay, gut dass es nicht nur mir so geht :D
das wird schon wieder. wir kennen das ja alle, mal läuft es gut und dann ist wieder gewichtsstillstand.
der gemüsetopf klingt wirklich lecker !
guten appetit (:
Mira:-*


snoepkey (23.11.11 17:59)
hey sowas ähnliches hab ich auch erlebt


Dornroeschen (23.11.11 18:58)
Hey du, ja ich hab irgendwo gelesen das man das vorm zun bett gehen trinken soll, weil das dann über Nacht wenn der Körper ruht gut wirkt^^
Das mit deinem Gewicht wird schon wieder weiter gehen guck mich an. Erst wochen nichts und jetzt gehts wieder.
Der Gemüsetopf klingt gut! Guten Appetit!


Dornroeschen (23.11.11 19:52)
Mach ich Bin gespannt !


Taylor / Website (23.11.11 20:36)
oh.. normal funktioniert das bei mir auch nicht.. war selber sehr verwundert!! o.O
danke für den link!! (: werd ich sicher mal ausprobieren!! (: der original link zum bild ist der hier: http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_luqa1qDJGZ1qmxmfuo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1322163202&Signature=RbRZQlMDXyqLGDNnwmI5pxc9gY0%3D
da ist es ein bisschen größer!! ^^

drück dir die daumen das die waage morgen weniger anzeigt!! (;
xoxo <3


Liz / Website (23.11.11 22:05)
Ich drück dir die Daumen für morgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung