Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich denke ich hab's geschafft :)


Ja, ich glaube ich werd heute keinen FA mehr haben.
Heute Mittag Brauchte ich zwar dringend einen Schokoriegel (264) und ein Brötchen (ca. 200) und 1 Tasse Bouillon (40)
= 504 kcal

War auch joggen und verbrannte 287 kcal.

Hatte einen Total überfüllten Tag, mit Besuch der Informatik-Abteilung der Uni und viel Arbeit in der Werkstatt.
Hat aber total gut getan.
Jetzt kauf ich noch einen Pullover um mich für den überstandenen Tag zu belohnen.

EDIT:
Im Lades passierte etwas ausserordentlich erfreuliches. Kann es gar noch nicht wirklich glauben! Ich musste XS kaufen. (letztes Mal war ich noch bei M!) WOW!
Ich hab mich dann zu Hause sofort gewogen und was sehe ich:
51.6 kg! UNTER 52! YEA!
Aus lauter Freude ging ich noch 20 min Seilspringen. Es scheint ja was zu nützen.

Ach ja, da fällt mir gerade ein: Hatte gestern Abend dornröschens Ingwer-Zitronen-Wasser. Hat scheinbar bei uns beiden Wunder gewirkt.

24.11.11 20:45
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (24.11.11 20:51)
WAHNSINN das freut mich für dich ich trinke ihn auch gerade! Unser ZAUBERTRUNK <3
Oh Geschenke ey da hast du mich auf ne Idee gebracht <3
Wichteln :-D


Ella / Website (24.11.11 20:59)
Super dass du keinen FA hattest
Und Glückwunsch zu dem Gewicht und der Kleidergröße

Ja ich hab mich in der Klinik da mal geschnitten, und zwar viel tiefer als sonst, da musste ein Klammerpflaster drauf. Und da ist die untere Hautschicht jetzt iwie aufgegangen... -.-
<3


Mira:-* / Website (24.11.11 21:07)
Vielleicht mache ich wirklich einfach einen refeed.
Ich hab mir diesen dürüm kebab angeguckt (bei google bilder:D) vielleicht werde ich mir auch einfach so einen holen, scheint lecker aus zusehen. dankeschön (:
Mira:-*


Dornroeschen (24.11.11 21:21)
Hihi das meinte ich auch Ich werde das glaub ich organisieren hab ich lust drauf und lenkt ab außerdem sind hier so tolle Leute <3


conzi / Website (24.11.11 23:17)
he
super gewicht. glückwunsch. xs ist toll. das würde ich auch gerne tragen aber wie gesagt die brüste sind zu groß.der refeed war auch ok. hat nicht so eingeschlagen wie ich befürchtet hab.
liebe grüße


Liz / Website (25.11.11 00:07)
Gratuliere ;-)


Taylor / Website (25.11.11 08:19)
hey liebes!! gratuliere zu deinem erfolg!! (:
wünsch dir einen schönen tag!
xoxo <3


conzi / Website (25.11.11 16:43)
he du
ich hab mal ne frage. seit ich deinen blog lese bewunder ich deine sportliche disziplin. das möchte auch schaffen. und finde seilspringen toll. kannst du mir eins empfehlen. ich habe gerade bei amazon geguckt. da gibts so viele. und die meinungen gehen auch tw so auseinander und ich weiß nicht worauf man achten muß. die schreiben alle was von abnutzungserscheinungen. und du springst doch viel oder?? würde mich über einen tip freuen. kann auch ruhig etwas mehr kosten. mein freund hat gesagt ich soll keins für 3 euro nehmen. aber früher im sportunterricht hatte man doch auch bloß so ganz normale seile. also ich hab echt keine ahnung.
liebe grüße conzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung