Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Totaler Erfolgstag!

Ok, als erstes war mein Schatz über nacht bei mir und wir hatten einen total schönen Abend.
Dann ging ich heute Morgen früh in die Schreinerei um an meiner Abschlussarbeit zu arbeiten. Und ich habe mein Ziel tatsächlich erreicht und alles funktioniert! War von 8.00 bis 15.30 Uhr dort und liess die Mittagspause aus.
Leider kam ich aber nicht um die Morgen-Pause rum und hatte nen Apfel (80) und ein Sandwich mit Hummus (340).
Dann kam ich nach Hause, total kaputt, aber auch sehr glücklich, denn die Arbeit hat total Spass gemacht. Dachte: So, mal sehen, was die Waage so anzeigt... und: 50.9 kg!!!!!

Ich könnte tanzen vor Freude! (Oder nein, vielleicht besser doch nicht, das würde ja doch nur doof aussehen )

Heute Abend gibt es noch mals Gemüse-Eintopf (ca. 250 kcal.) das wären dann 670 kcal für heute. :S
Ok, ich werd wohl nochmals Seilspringen müssen Haha, sonst bin ich nicht zufrieden mit mir.

EDIT: Naja, hab dann doch ein wenig mehr gegessen. aber ich hoff jetzt mal, das hat keinen negativen Einfluss...
26.11.11 16:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (26.11.11 17:20)
Okay, ich denke so werde ich es dann auch machen. Danke (:
Und herzlichen glückwunsch zu deinem gewicht !
Mira:-*


Dornroeschen (26.11.11 18:21)
WAAHNSINN!! Ich freu mich ganz arg doll für dich das der Tag so gut gelaufen ist <3 Wirklich herzlichen Glückwunsch Und weiter so


conzi / Website (26.11.11 20:45)
wow super 50,9 kg
mensch glückwunsch das läuft ja wie geschmiert


Dornroeschen (27.11.11 09:40)
Huhu dankeschön Nein nur teilweise. Das Layout hab ich von der Seite brokenstars.de und ich hab nur das Headerbild und den Hintergrund geändert ;-)
Oh das ist ja blöd weil es ja so gut lief aber lass dich davon nicht unterkriegen mach Sport und dann passt das schon
Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung