Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erfolg tut mir nicht gut.

Ok Leute: Erfolg ist total schlimm für mich. Haha
Stimmt natürlich nicht, aber jedes mal, wenn ich mit meinen Fortschritten einigermassen zufrieden bin produzier ich nen FA.
Mitten in der Nacht: Schokolade, Milchreis und Confitüre
Dann auch noch 250 crunches aus Schuldgefühlen, aber das hebt es ja nie auf...
Gut, dann gibt es halt heute unter 100 kcal! Das schaff ich locker, meine Eltern sind nicht da. UND, ich hab meinen Kaugummi-Vorrat ausgegraben. Natürlich Zuckerfrei.
Die haben dann zwar eine Abführende Wirkung auf mich, aber das ist mir heute egal!

Edit:
Bis jetzt hab ich 16 Minuten übungen gemacht, war 35 min joggen und 85 min Spazieren. Ich würde gerne mehr als 1000 kcal verbrennen, um für gestern wieder gut zu machen. Aber das hab ich noch nicht ganz geschafft. Naja, hab ja noch Zeit
27.11.11 13:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (27.11.11 09:50)
Oja das kenn ich irgendwoher kaum ist man zufrieden weil man so schön abgenommen hat schiebt man nen FA...so gings mir als ich die 50,4 auf der Waage sah schwupps FA...-.- jaja....aber mach dich nicht fertig! seh es als stoffwechselanregung ;-)


xoxo / Website (27.11.11 10:15)
Bei mir haben zuckerfreie Kaugummies leider nie abführende Wirkung


xoxo / Website (27.11.11 16:17)
Springe noch ein bisschen Seil Dabei kann man super Musik hören
Danke!


conzi / Website (27.11.11 16:26)
immer diese gemeinen FA. ma will so stark sein und dann diese blöde stimme im kopf, die sagt ach los. komm so schlimm is es nicht und dann puff. immer rein damit. ich hasse dieses gefühl danach. eingetlich schon währenddessen aber da kann ichs noch gut unterdrücken aber danach könnte ich auch zur sau werden.


Johanna / Website (27.11.11 22:00)
in der nacht? konntest du nicht schlafen? ansonsten glückwunsch zum gewicht du

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung