Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

http://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Woche fing erst am Dienstag an

Den Montag zähl ich wohl besser nicht zu dieser Woche. hab schon wieder mehr gegessen, als ich wollte. Darum Wog ich auch erst heute wieder 50.9 kg und trau mich auch erst jetzt wieder zu schreiben. Hab ich total für meine mangelnde Disziplin geschämt. Ich hoffe jetzt aber, dass ich morgen ein neues TG auf der Waage sehen kann. Möglich sollte das schon sein.

Hatte heute:
50 ml Kichererbsensuppe (140), 2 Tl Honig (35), Apfel (80) und ein wenig Confitüre: (50)
Total: 305 kcal

Machte auch noch Sport: Volleyball und Seilspringen: -420 kcal

Jetzt bin ich am Geografie lernen. Muss morgen ne Prüfung nachholen, die ich wegen der Informatik-Woche verpasst habe und da ich darum ja mehr Zeit zum lernen hatte (Nein, wir haben ja auch überhaupt keine Informatik Aufgaben bekommen*hust*) wird der Lehrer bestimmt strenger bewerten...
Egal.
Heute hat nämlich unser Weihnachtsmarkt begonnen und ich war mit der Freundin schon ne ganze Stunde da.
Total schön
Aber leider ist das Essensangebot ziemlich gross. Zum Glück hatte meine Freundin auch keinen Hunger.

30.11.11 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (1.12.11 06:55)
Hey du Myblog geht wieder *rofl*
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück für deine Geoprüfung! Tschaka!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung