Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

https://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen-Konzert

Den ganzen Tag lang Klopfte mir der Regen ans Fenster.
Das machte aber nichts, ich war sowieso die ganze Zeit im Keller in der Werkstatt und habe an meiner Abschlussarbeit rum-gesägt und gebohrt.
Es wird ein Kunstwerk.
...Sollte es auf jeden Fall.
Die Arbeit macht mir echt Spass. Es ist ein angenehmer Gegensatz zu all den Kopflastigen Dingen, die man sonst so im Schule macht.
Das hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich mal einen Beruf haben muss, bei dem man auch die Hände braucht. Nicht einen dieser Akademischen Berufe die uns im Gymnasium vor Augen gehalten werden.

Jaja, die Berufswahl, sie beschäftigt im Moment fast meinen ganzen Freundeskreis... Könnte ich nicht bitte endlich mal eine Eingebung haben??

Egal. Trotz dem miesen Wetter habe ich mich natürlich auch heute auf mein Rad geschwungen. Wenn auch nur um schnell in die Stadt einkaufen zu gehen. Die Bewegung an der frischen Luft tut mir jedes mal gut. Und obwohl ich meine Ferien geniesse, vermisse ich meine Tägliche Fahrt zur Schule schon am Morgen früh.
(Vielleicht bin ich DARUM in den Ferien so ein Morgenmuffel xD Spontaner Entscheid: Ab morgen beginne ich jeden Tag mit ein wenig Yoga.)


Heute riefen meine Grosseltern an. Ich bin eingeladen, fürs Wochenende in ihr kleines Bergdorf zu kommen.
Eine schwere Entscheidung mehr xD Soll ich gehen oder nicht? Eigentlich habe ich ja keine Zeit, aber ich glaube ich fahre trotzdem.
1. Kann ich gerade noch Kollegen besuchen und
2. liesse sich das Ganze vielleicht mit eine Rad-Tour verbinden



Für heute hatte ich keinen Essensplan gemacht, da ich überhaupt nicht wusste, was für Mahlzeiten meine Eltern planten...
Schliesslich ass ich das:
Mittag: Wirsingroulade und Reis: 410
Abend: (Nudeln) mit Tomatensauce: 225 und 6 Nüsse: 90
Das macht Mit dem Tee 2 und dem Kaffee 6 733 kcal

Meine Waage zeigte heute Morgen auch "nur" noch 56 kg an.

Und noch was, das mir heute Freude gemacht hat und euch jetzt vielleicht auch:
19.10.11 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung