Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

https://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern wunderschön

Neues Rezept!!! Probier ich gleich aus!!!
Gestern Abend war's wirklich toll.
Zuerst machten wir ein Foto-shooting für die Kunstarbeit einer Freundin. Dazu mussten wir uns gegenseitig so richtig mit Farbe vollspritzen. Es war total hammer!
(Zumal man auf den Fotos sowieso nur die Gesichter sieht und nicht meinen Bauchspeck.
Zum Abschluss fuhr ich dann mit dem Rad zu meinem Schatz (1h). hat total Spass gemacht! Und war wunderschön.

Gegessen hab ich auch nichts mehr. Hatte nur ein grosses Glas mit Ruhm & Punsch. lecker
Konnte es mir ja auch leisten von den Kalos her.

Dafür fühl ich mich Heute total schrecklich.
Ich hatte:
1 Kaffee: 6, 1/3Teller Sellerie-Suppe: ca 100, 1 Gabel Sauerkraut: 7, 1/2 Tasse Bouillon: 12, 12 Trauben: 48, 1 Päckchen Schokoladepulver (15g): 59 und zum Abendbrot noch 1 Teller Pizzoccheri mit Gemüse (musste ich essen): 339 und ein Stückchen Ofen-Kürbis: 70
Alles zusammen: ganze 641 kcal!!!

Ich weiss, EIGENTLICH wäre das gar nicht so schlimm, doch irgendwie herrscht in meinem Kopf der Gedanke an SICHER UNTER 500 PRO TAG!
Das ist eigentlich total abnormal... Ich mache mir ein wenig Sorgen...
Aber ich kann nichts daran ändern: Ich fühle mich also total schrecklich. Jeder Bissen (ausser die doofe Schokolade leider) kostet mich Überwindung. Beim Abendbrot mit der Familie dachten alle es schmeckt mir überhaupt nicht.
Und das tat es auch nicht. Obwohl es gutes Essen war...
Warum konnte ich heute nicht weniger essen? Was, wenn ich morgen zugenommen hab??
Ich hab dann tatsächlich ohne gross nachzudenken ein Abführmittel genommen. Jetzt bin ich noch mehr schockiert, denn das habe ich nämlich seit ende Juli nicht mehr getan...
Naja, zumindest weiss ich, dass erbrechen für mich nicht in Frage kommt!!

Abgesehen von diesen quälenden Gedanken geht es mir gut. Ne Freundin kam zum Tee vorbei und wir haben lange geredet. Wunderbar
Das sollte man jeden Tag tun!

Ach ja, in meinem Gästebuch hat es einen Eintrag von Rose, die auf der Suche ist nach einem Twin. Sie ist total lieb, also meldet euch, falls ihr noch ganz alleine seid

Und ja, falls noch mehr Leute auf der Suche nach Twins sind:
Ihr könnt gerne auf meiner Seite eine "Annonce" schreiben

29.10.11 21:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (29.10.11 21:29)
ach danke dir. naja man muss einfach am ball bleiben und es morgen nicht noch schlimmer machen (=mit noch mehr essen).

freut mich das du so einen schönen tag hattest (; aber versuche dir das mit den U500 ein bisschen aus dem kopf zu schlagen. ich kann es zwar sehr gut nachempfinden, aber denk mal an deinen stoffwechsel (;

alles liebe ♥


Emma / Website (29.10.11 21:45)
na wenn du das sagst (;

wünsche dir jedenfalls ein schönes wochenende ♥


Johanna / Website (30.10.11 14:47)
schön, dass du sonen tollen abend hattest. scheinst generell auch sehr gesellschaftsliebend zu sein schön!
zu deinen gedanken.. das habe ich oft auch. dass man sich alles verbietet und es deshalb nicht genießen kann. das jede kleine abweichung vom plan übelste gewissensbisse macht. vor meinem gewissen habe ich meist die größte angst. zu schlecht ging es mir dadurch noch vor nicht allzulanger zeit, dass ich es jetzt echt vermeide.
aber irgendwie muss man lernen, etwas lockerer zu bleiben. auch, wenn es schwer fällt.. kannst dir ja vielleicht so kleinere aufgaben stellen? weil es sonst wie eine abwärtsspirale fungieren könnte und du dich immer mehr einkesselst mit deinen plänen und regeln.
Joggen ist schon echt ne super sache. es ist neben dem abnehmen generell auch gut für den körper, fürs herz und fpr das allgemeine wohlbefinden. ab 45 min wird am effektivesten Fett verbrannt. und 50 min schaff ich locker und muss mich auch nicht arg überwinden. also, perfekt für mich. 30 sind doch auch schon super! vielleicht schaffst du noch länger wenn du ein paar kleine pausen einbaust? wie oft läufst du denn?
bist übrigens im plan notiert



Ella / Website (30.10.11 19:23)
Huhu
Schön dass dein Tag erfolgreich war
Na ja ich hab zwar 100 Kniebeugen geschafft, kann aber dafür jetzt kaum noch laufen... -.-'
Aber das wird schon
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung