Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

https://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ekelhaft!? & Edit

Nachdem ich mich gestern wegen läppischen 600 kcals so schlimm gefühlt hab, dacht ich mir, ich mache heute einen Refeed-Tag... (meinen allerersten.)
Naja, das hab ich dann auch gemacht. ca. 1600 kcal
Allerdings endete das mit Schokolade und Eiscreme und jetzt fühl ich mich total eklig!!!!!
Ich weiss gar nicht was ich machen soll. Irgendwie hab ich das Bedürfnis Sport zu machen. VIEL Sport!! Aber ich muss ja auch noch lernen... Was mach ich bloss?
Hat mir irgendjemand einen Tipp?
Das könnte noch in einer Nacht und Nebel Fahrrad-Aktion enden..... Naja...
Immerhin war ich 25 Minuten joggen....
Aber morgen auf der Waage steht bestimmt wieder mindestens 1 kg mehr...
Ich hab jetzt schon Angst vor dem wiegen!

EDIT:
Ich war tatsächlich noch 45 Minuten am Seilspringen. Machte 10 Minuten Bauchmuskel-training und ging 90 Minuten Radfahren. Zum Glück war eine Freundin noch wach und ich konnte sie auf dem Weg abholen. Zu weit machts doch viel mehr Spass
(fitrechner sagt mir, ich hätte 1327 kcal verbraucht )

So toll werd ich wohl noch lange nicht aussehen....
31.10.11 00:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Layla (30.10.11 23:01)
BALD ! wirst du auch so aussehen wie die Frau auf dem Foto =) weißt du was ich immer gemacht habe wenn ich trainieren wollte, aber lernen musste ?: Ich habe übungen gemacht, bei denen ich eine Position längere Zeit halten muss und habe mir dabei meine notizen durchgelesen :D


Layla (31.10.11 13:41)
Zum Edit : Echt :O Wow respect ! da hattest du echt viel energie durch das essen :D solltest du vielleicht wirklich öfters machen ;D


(1.11.11 19:36)
Hey dankeschön fürs Kommentar Jungs is wohl das einzige was ich nicht auf die Reihe kriege -.- Ich meine ich bin 22 und es ging keine Beziehung über 4 Monate hinaus -.- Ich lerne einfach nur komische Typen kennen ...naja...egal...
Also ich muss schon sagen RESPEKT für das Sportpensum ich würde das nie schaffen wenn ich mich schlecht fühle wegen essen verkriech ich mich immer und hab keine lust auf irgendwas...super weiter so!


Dornroeschen (1.11.11 19:36)
Das namenlose Kommi war ich ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung