Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

https://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Halloween und so :)

Jaja, vor lauter Halloween kam ich gestern gar nie zum bloggen. War mit Freunden im Wald und wir haben ne Kürbissuppe über dem Feuer gemacht. TRAUMHAFT!!!
Natürlich habe ich dann auch ein bisschen mehr gegessen als geplant. 900 - 1000 kcal
aber das war es wert!

Heute war ein lustiger Schultag. Wir hatten ne total schwere Prüfung über Dinge, die wir noch nie gesehen hatten...
Und ich meine jetzt mal im Ernst:
Warum sollte ich einen Altenglischen Text in modernes Englisch übersetzen können?
ich meine:
deore maðmas. Ealle hie deað fornam
Naja...

Am Nachmittag waren wir wieder einmal im Kunstmuseum. War super
Die Kollegin wollte dann umbedingt, dass ich was zu Mittag esse, also hab ich ein wenig Apfel gehabt, bis sie weggeschaut hat.

Heute:
3/4 Apfel: 65, Reiswaffel: 31, TL Hummus: 20???
300ml Gemüsesuppe: 75, 17 Trauben: 70
Scheibe Brot: 80, 1 Gabel Sauerkraut 7
Total: 348 kcal

Ausserdem war ich heute noch 25min Springseilen, machte 10min Crunches, Liegestütze und Kniebeugen und fuhr mit dem Fahrrad ein wenig in der Stadt rum.
Das heisst, ich habe wieder etwa 280 kcal verbrannt

Ja, das wars wohl für heute...
Ach ja, und ich wünsch Layla noch ganz viel Spass und viel Glück in den Ferien

1.11.11 21:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (1.11.11 21:22)
Klingt doch auch nach einem guten Tag
Heute haben wir uns erstmal mit der Halle vertraut gemacht, n bisschen so geklettert. Richtige Aufgaben kriegen wir zum Glück nicht ^^

<3


Dornroeschen (1.11.11 21:55)
Ach das klingt nach einem schönen Halloween und gerade so etwas sollte man genießen


Dornroeschen (2.11.11 20:29)
Diese Gedanken sind reiner Entzug so wie wenn ein Drogenjunkie Drogen nimmt am anfang macht er es gerne doch irgendwann nimmt er sie weil er muss innere stimme ob er will oder nicht. Und so is das mit der Bulimie auch. Man ist sprichwörtlich auf Entzug, wird unruhig kann nur noch daran denken. Ess-Brecht-Sucht..wir brauchen oft einfach keinen hunger etc um es zu machen...das ist zwanghaft man hat totalen druck und ausm mülleimer essen sagt schon alles (krasses Beispiel). Ich wünschte auch ich könnte es lassen nur nach jetzt 11 Jahren ist das nicht so leicht... Wünsch dir nen schönen Abend.


Taylor / Website (2.11.11 21:22)
es ist aber nicht schön das ich ihm damals weh getan hat und wir nicht mehr befreundet sind.. demnach hab ich die einzige person die mich versteht und am meisten über mich weiß weggestoßen..

schön das du gestern einen schönen tag hattest.. hoff heute war auch ein guter tag für dich!
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung