Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

https://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träge...

So faul war ich schon lange nicht mehr.
Ich schaff es einfach nicht, mich zum Arbeiten zu überwinden.
Was soll ich bloss tun?

Naja, dafür läufts mit dem Essen gut.
2 kleine Scheibe Brot: 162
2 Löffelchen Quitten-gelee: etwa 25
1 Stück Zwiebelkuchen: 260
1 TL Hummus: 20(??)
2 Trauben: 8
5 Mandeln: 87
1 Apfel: 80
Tatol:542 kcal

War aber noch 85 Minuten Volleyball spielen und 80 Minuten Radfahren, was auch nochmals etwa 540 kcal abzieht...

Ausserdem hab ich mir heute Kleider gekauft.
Eigentlich wollte ich das ja erst tun, wenn ich unter 52kg bin, aber es war Ausverkauf und die Kleider wären sonst weg gewesen. Da musste ich doch zuschlagen
Ich glaub ich werd das Zeugs jetzt einfach meiner Mutter zum aufbewahren geben und erst holen, wenn ich mein Zwischenziel erreicht hab.

2.11.11 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (2.11.11 22:33)
Hi, ich war heut auch träge - musste mich echt für alles überwinden aber das wird besser werden...
Hast du dir die Kleider in deiner momentanen Größe gekauft oder um ne Nummer kleiner?
Schöne Seite übrigens.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung