Startseite
  Über...
  Archiv
  Passions in Pics
  Spießrutenlauf
  Das MUSS sein!
  Rezepte < 200kcal
  TWIN Suche
  anti-FA-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    dontfeedme

   
    nikas-perfection

   
    lia-marrigan

   
    conzi

    triane
   
    sandra.say.strong

   
    perfektfrei

    addicted-to-life
    - mehr Freunde

   Mein Twin: Die Träumende Layla <3

https://myblog.de/chopstick-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nebeltag

Total grau war das Wetter heute.
Trotzdem hatte ich einen Super Tag.
Ok, in der ersten Tageshälfte hab ich Total viel Gefuttert.
Begonnen hat es mit 5 Trauben: 20
Dann in einer Pause hatte ich solchen Hunger, dass ich einen Apfel: 80 ass.
Und eigentlich hätte ich ja am Donnerstag Nachmittag frei, aber wegen meiner Arbeit musste ich noch 3 Stunden dort bleiben und ich war im Atelier.
Wie fast immer, wenn ich alleine am Arbeiten bin, meldete sich ziemlich Bald mein Magen und ich ass 1 Laugenbrötchen: 189 und ein Früchtebrötchen: ca. 300 aus der Mensa.
Zum Glück konnte ich mich für den Rest des Tages beherrschen und habe nichts mehr zu mir genommen ausser 2 Kaffees: 12.
Zusammen gibt das alles also: 601 kcal
Das ist eigentlich ok.

Ausserdem wurde heute ein Faulenzer-Tag.
Also nur aus sportlicher Sicht, denn gelernt habe ich super viel.
Morgen Französisch, Literatur ex...
Ich hoff jetzt mal, das wird was. Naja.
Endlich habe ich auch noch einen Brief an eine Freundin in Ecuador geschrieben. Das wollte ich eigentlich schon lange tun, aber bis heute hatte ich noch keine gültige Adresse...
Hach, ich würde auch gerne wieder ein wenig reisen gehen!!
Und mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag Zum Glück hab ich super Geschenkideen.


Traumbauch:

3.11.11 20:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (3.11.11 20:39)
dein tag war doch super du
viel glück für die prüfungen morgen!!


Dornroeschen (3.11.11 20:47)
Schöner Tag und das mit dem Essen ging doch! Viel Glück morgen für die Prüfung!
Und danke für den Tip mit der Wanne werde ich morgen abend als Belohnung für den Tag ohne Rückfall machen ;-)
Wünsch dir nen schönen Abend


Ella / Website (3.11.11 21:08)
Also 600 kcal sind jetzt echt nicht viel
Danke, ich hoffe wirklich, dass das nicht nur ein schlechter Scherz meiner Waage war...
Mal sehen wie das wird - mit dem Gewicht & mit N.
Die Frau auf dem Bild hat echt n tollen Bauch...
<3


Taylor / Website (4.11.11 19:51)
gg. klar.. wenn ich nicht schon genau wüsste was ich will hätte ich noch keinen termin ausgemacht!! (; will den schriftzug "never give up" seitlich auf die rippen.. (:
hoffe du hattest einen guten tag!!
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung